Favoriten ()NewsletterSchnellkontakt

Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda

Veranstaltung mit dem Rheinisch-Westfälischen Jäger

Am Abend des 28.02. füllte sich der Volkswagen-Standort der SteinGruppe mit 320 angemeldeten Gästen des Rheinisch-Westfälischen Jägers um Informationen über das neue Nachtsichtgerät der Firma Lahoux Optics und die neuesten, vor allem Wald-tauglichen und elektrischen Modelle der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda zu bekommen.

Mit einer deftigen Suppe und einer Brezel gestärkt, lauschten die Gäste aufmerksam den Vorträgen. Eine Einführung zur Nachtsichttechnik, sowie ein Einblick in die Praxis und die aktuelle Rechtslage regten die darauf folgende Diskussionsrunde stark an. Der Höhepunkt des Abends war zum Abschluss die Verlosung des Dual-Use Nachtsichtgeräts Lahoux LLV 81 Echo Onyx und der SteinGruppe Preise, einer Woche Probefahrt mit dem Volkswagen Nutzfahrzeuge Amarok, einem Wochenende in der Autostadt Wolfsburg und einem Wochenende mit dem Volkswagen Tiguan.

Wir haben uns uns sehr gefreut unsere Gäste so zahlreich in Gummersbach in Empfang nehmen zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Zurück zur Übersicht